Unsere Supportleistungen


Wir haben ein ausgezeichnetes Servicekonzept entwickelt, das unsere Kunden bei Einführung und im täglichen Geschäƒt unterstützt. Auf dieser Seite finden Sie übersichtlich unsere Supportleistungen - für schnelle, kompetente Hilfe.

Auch nach dem Kauf lassen wir Sie nicht alleine:

Unser Wissen können Sie über unser mehrstufiges Support-Konzept nutzen: Telefonsupport, Support per Fernwartung, ständige Weiterentwicklung des Systems, Customizing, Individualprogrammierungen und organisatorische Beratung.

Kundenanfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, wenn Sie anrufen, möchten Sie meist schnell geholfen bekommen. Deshalb haben wir kein Callcenter vorgeschaltet, unser Support besteht aus fachlich qualifizierten Mitarbeitern, die häufig kann schon im Erstanruf helfen können. E-Mails werden regelmäßig i.d.R. innerhalb von 24 Stunden beanwortet.

Bei komplexeren Fragestellungen können wir uns über unser Supportsystem auf den Kundenrechner schalten und Ihre Daten gemeinsam betrachten. Daneben bieten wir bei komplexeren Themen Onlineschulungen, die individuell auf Ihre Problemstellung eingehen und zeitlich flexibel sind.

Supportanfragen

Vectotax Software GmbH
Florinstraße 21
D-56218 Mülheim-Kärlich

Telefon:
+49 0261/394513-25

Unsere Supportzeiten:
montags bis freitags: 09.00 Uhr - 17.00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen ist unser Support nicht erreichbar.


Support-Tool