kaufmännische Mitarbeiterin / Mitarbeiter gesucht

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden)

für unser Backoffice im Vertrieb

Auch in einem Softwarehaus gibt es jede Menge spannende kaufmännische Aufgaben. Für unser Vertriebsteam suchen wir eine Kolleg*in, die uns im Backoffice unterstützt – vor allem bei der Angebotserstellung, Terminplanung und administrativen Aufgaben. Bei uns im Vertrieb ist immer was los! Deine Position bietet dir nicht nur vielseitige Aufgaben, sondern auch viel Raum für eigene Ideen und kreative Mitgestaltung.

  • Was dich erwartet
  • Was du mitbringst
  • Warum es dir bei uns gefallen wird
  • Du erstellst Angebote und Auftragsbestätigungen für unsere Kunden.
  • Du versendest Infomaterial an interessierte Neukunden.
  • Du organisierst und koordinierst Onlineseminare und Schulungen.
  • Du stimmst Termine für Installationen, Beratungen und Schulungen ab.
  • Du bereitest Online-Präsentationen unserer Software vor und erstellst dazu passende Angebote.
  • Nach deiner Einarbeitung berätst du unsere Kunden zu passenden Softwarelösungen.
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Interesse an der IT-Branche.
  • Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden und Interessenten.
  • Gute Kenntnisse in MS Office; idealerweise hast du bereits mit einem ERP-System oder einer Bürosoftware gearbeitet.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit und ein kühler Kopf, auch in hektischen Zeiten.
  • Zuverlässigkeit, sorgfältiges Arbeiten und Eigenverantwortung.
  • Sicherheit: Eine unbefristete Stelle und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein tolles Betriebsklima, in dem sich jeder wohlfühlt.
  • Flexible Arbeits- und Pausenzeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz.
  • Eine Unternehmenskultur, die durch Leistung und Wertschätzung geprägt ist.
  • Regelmäßige Firmenfeiern, Teamevents, ein Fitnessbereich und vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive Gehaltvorstellung sende bitte per E-Mail an personal@vectotax.de - Ansprechpartnerin ist Martina Bomm

oder ganz einfach hier:

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Wir freuen uns auf Dich!

Insights zu unserem Unternehmen gibt`s übrigens auch auf Instagram

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Vectotax - wer..wie..was?

Die Vectotax GmbH ist ein Softwarehaus mit Firmensitz in Mülheim-Kärlich. Wir entwickeln Business Softwarelösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Bei uns im Vertrieb ist immer was los. Denn auch in einem Softwarehaus gibt es vielfältige kaufmännische Themen zu bearbeiten. Als Vertriebsassistent*in unterstützt du unser Vertriebsteam im Backoffice, vor allem in der Angebotserstellung, Terminierung und sonstigen administrativen Aufgaben. Wir beraten Neukunden, die sich für unsere Lösungen interessieren und ganz wichtig ist uns auch die Betreuung unserer Bestandskunden.

Wir bieten eine spannende und vielseitige Position, die viel Spielraum für eigene Ideen lässt.